KUNDEN

Erfolgreiche Geschäftspartner über uns ...

  • Autoglas Hubner über Publica

    Wir von Autoglas Hubner in Liezen, sind von diesem digitalen Medium sehr begeistert. Zugleich sind wir damit so erfolgreich, dass die Schaltungen auf der Publica Videowall einen fixen Bestandteil unserer Außenwerbung darstellen. 

    Hinzu kommt die hervorragende Betreuung durch Herrn Frey, welcher uns durch seine kreativen Spotideen immer wieder aufs Neue begeistert. 

    Gerhard Hubner & Rene Sadjak

  • S´Innviertel über Publica

    Wir sehen Kontakte zu Firmen in der Werbebranche als eine langfristige Partnerschaft. In der sehr schnelllebigen Welt von heute muss es bei Ideen und Gesprächen auch noch immer etwas „menscheln“. Bei der Firma Publica fühlten wir uns sofort sehr gut aufgehoben und betreut. Die Mitarbeiter haben uns mit gestalterischem, werberechtlichem und auch technischem Know-How sehr geholfen. Wir freuen uns daher auf die weitere Zusammenarbeit.

    Gerald Hartl, 
    GF Tourismusverband s´Innviertel

  • Gri.Ma Design über Publica

    Durch die äußerst nette und kompetente Beratung durch Herrn Frey wurde Videowallwerbung für mein Unternehmen sehr interessant. 

    Schon nach wenigen Tagen kam es zu Anfragen – ich war dadurch sehr positiv überrascht.

    Martin Grill

  • Servus Sicherheitstechnik über Publica

    Seit Anfang an – damals noch als Fa. Weichselbaumer – nutzen wir die Videowall der Fa. Publica. Örtliche Präsenz und hohe Seherfrequenz sind ausschlaggebend für unsere Werbeentscheidungen. Daher haben wir auch in der Umbenennungsphase zu SERVuS Sicherheitstechnik Steyr auf die Fa. Publica und die kompetente Betreuung durch Frau Weber gesetzt.

    Ing. Berthold Tempelmayr, 
    Geschäftsführer

  • Urlaubsregion Pyhrn-Priel über Publica

    Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit 
    und die tolle Gestaltung des Spots! 


    Wir sind mit dem Rücklauf von Publica-Werbemaßnahmen sehr zufrieden. Vor allem die Bewerbung von Veranstaltungen hat sich bewährt. Hier konnten wir eine vermehrte Nachfrage feststellen. 

    Wir werden als Region auch zukünftig 
    auf den PUBLICA-Videowalls präsent sein.

  • UZR (Uni Rottenmann) über Publica

    Das UZR und Publica, wir sind einzigartig. Und genauso waren die Betreuung, die Ideen und schlussendlich die Erfolge, die das UZR mittels Videowall-Werbung zu Buche tragen konnte.
    Vielen Dank.

    Margot Buchmann,
    Leitung Marketing

  • Etlinger Schuhe über Publica

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jahres-Jubiläum! Wir werben seit Jahren erfolgreich mit Publica, wir waren sofort von der Werbeidee begeistert, besonders schätzen wir die professionelle Arbeit und Ideen, die Werbung einfach interessant machen! Die Freundlichkeit des Teams und die Unterstützung auch bei scheinbar unmöglichen Wünschen ermöglichen es immer wieder etwas Tolles zu gestalten!

    Weiterhin viel Erfolg und Freude 
    an der Werbung wünscht herzlichst 
    ETLINGER – SCHUHE

  • Lassen Sie uns gemeinsam Publica-Erfolgsgeschichten schreiben!

    Seit 1997 betreuen wir erfolgreiche Unternehmen aus Oberösterreich und darüber hinaus. Wir freuen uns darauf, schon bald Ihre persönliche Publica-Erfolgsgeschichte hier teilen zu dürfen.

    Petra Zacha-Felbinger
    und das Publica-Team

  • Porsche Steyr über Publica

    WARUM PUBLICA ?

    Das Team ist sehr flexibel und sympathisch, die Präsentation ist in meinem direkten Einzugsgebiet und die Werbung wird öfters am Tag gesehen und in Erinnerung gerufen. Bewegte Bilder werden aufmerksamer beachtet als ein starres Inserat – DARUM PUBLICA.

    ppa. Franz Prieler, Geschäftsleitung

  • Kulturpanorama über Publica


    Ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen für die ausgezeichnete und professionelle Betreuung bedanken. Weiters auch einen Dank an Ihre Kollegen für die techn. Abwicklung.

    Dietmar Ratzberger

  • Wirtschaftskammer OÖ über Publica


    Videowall-Werbung mit Publica bedeutet für mich:

    • Kompetente Beratung bei Konzeption und Umsetzung
    • Gute regionale Steuerbarkeit der Spotschaltung
    • Hohe Präzision in der Zielgruppenansprache

    Mag. Stefan Praher,
    Gremialgeschäftsführer Direktvertrieb